Liebe Schulgemeinde, unsere aller Geduld wird weiterhin auf eine schwere Probe gestellt und wir müssen leider mitteilen, dass der Landkreis Hersfeld-Rotenburg aufgrund der hohen Inzidenz den Präsenzunterricht ab Donnerstag, dem 25.03.2021, aussetzen wird. In Absprache mit dem Schulamt werden alle Klassen und Kurse (auch alle Abschlussklassen) bis zu den Osterferien per Teams im Distanzunterricht versorgt.

Der Distanzunterrichtet findet nach dem rollenden Stundenplan statt und die Gruppeneinteilungen sind aufgehoben!

Für dringenden Betreuungsbedarf wird in der Schule eine Notbetreuung – wie gehabt - angeboten. Bitte geben Sie uns mindestens einen Tag vorher telefonisch oder per Mail Bescheid!

Wir informieren Sie weiterhin über unsere Schul-Homepage, sobald wir Änderungen erfahren und wie es nach den Osterferien weitergeht. Bei Rückfragen können Sie sich gern an uns wenden.

Ihre Schulleitung der Blumensteinschule