Allen betroffenen Schülern und Eltern versichere ich auf diesem Wege, dass wir von schulischer Seite alles Mögliche unternehmen werden, um die unakzeptablen Folgen des Fahrplanwechsels schnellst möglich zu korrigieren. Unser gemeinsames Interesse gilt einer sicheren und zügigen Schülerbeförderung, die keinen Schüler benachteiligt und somit eine freie Schulwahl garantiert!

An dieser Stelle bereits ein großes Dankeschön an alle engagierten Eltern!

Am 17.12. findet um 13.45 Uhr an der Blumensteinschule eine Gesprächsrunde mit den Verantwortlichen des Landkreises und vom NVV statt, an der auch Elternvertreter und Schülervertreter teilnehmen. Ich werde alle eingegangenen Hinweise,  Beschwerden und die Unterschriftenaktion dort vortragen. Spätestens nach dieser Runde erwarte ich erste Verbesserungsmaßnahmen. Über die Homepage werden wir aktuelle Veränderungen informieren.

Schulleiterin Doritha Rudschewski