Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Fördervereins stand neben den jährlichen Berichten und Neuwahlen hauptsächlich unter dem Motto: Öffentlichkeitsarbeit und Außendarstellung des Vereins. Wie machen wir unsere Arbeit besser bekannt? Zusammenarbeit zwischen Elternbeirat, Förderverein und Kollegium, was läuft gut und was kann besser werden?

Zu all den Themen wurde eine Ideenwerkstatt ins Leben gerufen.

Die ersten Auswirkungen dazu wurden auf dem Musikabend sichtbar. Mit den neu angeschafften Roll Ups und der Bilderwand präsentierten sich Förderverein und Elternbeirat gemeinsam.

Die beifügten Bilder zeigen das anschaulich. Hier geht es zu einem Pressebericht in der HNA und hier zu der Projektbeschreibung für die Anschaffung eines neuen Flügels.

K1024 20180517 185747

K1024 20180517 162713