Für alle Schüler-/innen der Schuljahre 6-10 beginnt das neue Schuljahr am Montag,

29. August 2016, um 7:50 Uhr, in den Klassenräumen.

Die Schüler, die sich neu an der BSO angemeldet haben, werden zuerst im Sekretariat in Empfang genommen und dann von ihren künftigen Klassenlehrern abgeholt.

Für die neuen Fünftklässler findet die Aufnahmefeier einen Tag später, am Dienstag,

30. August 2016, um 08:00 Uhr, in der Großsporthalle (Eingang Tribünenseite) statt. Nach einem bunten Programm, zu dem neben den Eltern auch Freunde und Verwandte der Schüler herzlich eingeladen sind, geht es mit den künftigen Klassenlehrerinnen in die neuen Klassenräume.

Hier können die neuen Stundenpläne heruntergeladen weren:

- euer BSO-Team -