Terminplaner

180503 Google Kalender

Obwohl das Wochenende in der Regel für jedermann schulfrei bedeutet, ging es am 25.11.2017 an der Blumensteinschule Obersuhl bereits um 8 Uhr morgens zu wie in einem Bienenstock. Überall wurde emsig für das Willkommen heißen der an unserer Schule interessierten Eltern und Kinder gewerkelt, um ihnen allen einen zwanglosen, aber vor allem aufschlussreichen und aussagekräftigen Info-Samstag zu bieten. Auch in diesem Jahr ist dieses Vorhaben wieder gänzlich geglückt.  Frau Weyh, die die Koordination des Übergangs vom Jahrgang 4 auf Jahrgang 5 an der Blumensteinschule federführend betreut, steckt jedes Jahr nicht nur ihre Freizeit, sondern auch ihre gesamte Energie in diese Projekte. Sowohl der Konstanz und der Souveränität in der Durchführung verdanken wir die stetig wachsende Besucherzahl – auch über die hessischen Landesgrenzen in Richtung Thüringen hinaus.

K1600 DSC 0944

Weiterlesen: Das jetzt noch neue, bald aber bekannte Gesicht der BSO? 1. Infosamstag 25.11.2017 

Suchen

Copyright © 2014. All Rights Reserved  Blumensteinschule