Am 8. Juli starteten 50 Schüler des Jahrgangs 9 zusammen mit Frau Witter, Frau Uhl und Herrn Reske zu einer Studienreise nach Hastings, England.

K800 IMG 0249

Nach über 13 Stunden Bus- und Fährfahrt erwarteten die englischen Gastfamilien unsere Schüler - für alle immer ein aufregender Moment! Doch wie alles auf dieser Reise verlief die Zuteilung problemlos und voller Erwartung ging es ins neue Heim. Die Tage danach waren mit reichlich Programm gefüllt. So erkundeten wir die Hafenstadt Hastings mit Hastings Castle, besuchten das altehrwürdige Canterbury mit seiner beeindruckenden Kathedrale und natürlich begaben wir uns auf Sightseeingtour in London. Dabei waren ein Besuch bei Madame Tussaud's und auf der Tower Bridge das Pflichtprogramm, ansonsten hatten alle ausreichend Zeit, die Hauptstadt auf eigene Faust entweder zu Fuß oder mit der "Tube" zu entdecken. Nach fünf ereignisreichen Tagen traten wir die Nachtrückfahrt an und kamen am Mittwoch morgen müde, aber mit vielen tollen Eindrücken wieder in Obersuhl an. Dank einer immer pünktlichen und zuverlässigen Gruppe eine rundum gelungene Fahrt.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://blumensteinschule.de/images/2015/England