Wir, die Schülerband der BSO, wurden von der K+S KALI GmbH eingeladen, um die Freisprechung ihrer Auszubildenden musikalisch zu untermalen. Um 9:30 Uhr sollte uns eigentlich ein Bus an unserer Schule abholen, damit wir genug Zeit haben, in Oberzella alles aufzubauen. Der Bus kam und kam aber nicht. Wir warteten und unser Leiter Thorsten Gräf telefonierte hinter dem Bus hinterher. Zum Glück kam er dann doch noch mit einer Verspätung von 1h 15 min und wir haben es gerade so geschafft alles aufzubauen und noch ein Stück durchzuspielen, bevor die Veranstaltung losging.

Es war sehr schön und feierlich. Als die Veranstaltung zu Ende war, packten wir die Notenständer, das Mischpult und was sonst noch dazu gehört wieder in den Bus, der uns sicher zurück nach Obersuhl brachte.

Melissa K. und Victoria B.

K1024 IMG 1330

K1024 IMG 1331

K1024 IMG 1355

K1024 IMG 1410

Suchen

Schul-Shirts

Hier können Sie direkt Schulshirt online bestellen:

logo

Copyright © 2014. All Rights Reserved  Blumensteinschule