Ab dem 09.09.24 starteten die neuen Arbeitsgemeinschaften (s. Übersicht unten) für das aktuelle Schuljahr. Wir sind sehr froh, euch eine breitgefächerte Auswahl von 30 AGs (!) anbieten zu können. Es dürfte fast für jeden etwas dabei sein. Ausführliche Informationen zu jeder AG sind unter "Downloads" anklickbar.

AG Übersicht 2024 2025 1.Hj NEU

In den ersten zwei Wochen haben alle Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, zu "schnuppern" - man kann also jede AG besuchen und sich anschauen, ob es gefällt. Wenn jemand danach regelmäßig teilnehmen möchte, muss man spätestens bis zum 20.09.24 den AG-Einwahlzettel in der Box im Sekretariat abgeben (AG-Einwahlzettel: siehe unter "Download" --> "Elterninformation").

WICHTIG: Es haben sich seit Beginn des Schuljahres schon einige Änderungen ergeben. Diese sind in rot markiert. Bei Fragen und Anmerkungen wendet euch jederzeit an Fr. Lange