Wer bei anbrechender Dunkelheit am 30. Oktober anno 2018 in die Fenster der Schulbücherei der Blumensteinschule spähen konnte, erblickte Monster, Vampire, Teufel, Hexen und andere düstere Gestalten bei ihrer Prozession. Es gruselte auf Teufel komm‘ raus. Das machte auch hungrig und durstig. Bei Vampipunsch, Skelettfingern, Glupschaugen in Wackelpudding und anderem schaurig- schönen Teufelszeug wurden verbrauchte Energien wieder aufgeladen. Dass die Wettkampfsieger auch noch reichlich belohnt wurden, hatte man der Raiffeisenbank und der Sparkasse Obersuhl zu verdanken. Ein Hoch den Stiftern!!

IMG 20181103 WA0004

IMG 20181103 WA0001

IMG 20181103 WA0002

IMG 20181103 WA0000

IMG 20181103 WA0003

Weil am nächsten Tag wieder Normalo- Unterricht sein musste, trennte man sich mit dem lauten Ruf nach Wiederkehr 2019.

Frau Eckardt. Li Kellner und Hasert, sowie die Gesellen Aylin Yalgin und Lara Engel

Suchen

Copyright © 2014. All Rights Reserved  Blumensteinschule