Wer an der Prüfung teilnehmen möchten, die für den 06.06.2020 in der VHS Eisenach vorgesehen war, schickt bitte den ausgeteilten Anmeldebogen (hier herunterzuladen; Name der Prüfung: PET for Schools) bitte bis DI, 21.04.2020 per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Fax an die Schule (06626-7732550).

Ein neuer Termin für die Durchführung der Prüfung steht noch nicht fest. Auch der Prüfungsort kann sich noch einmal ändern. Termine werden nach Warteliste und Anzahl der Teilnehmer vergeben. Deshalb ist es wichtig, die Anmeldung abzusenden und das Prüfungsentgelt zu überweisen, sonst findet gar keine Prüfung statt.

Vorbereitungsmaterial (unter Unterrichtsmaterial):

Test 3 + Lösungen zu Test 3

Test 4 + Lösungen zu Test 4

Speaking 3+4

(Die Audiodateien können unter www.cambridge.org/preliminaryforschoolstrainer1 heruntergeladen werden.)

Weiter Informationen findet ihr auch unter: https://www.vhs-th.de/index.php?id=sprachpruefungen

Ganz herzliche Grüße und bleibt gesund!

Kathrin Lange